Drivindu die neue führende Plattform für Fahrzeugindividualisierung

By April 5, 2016news

Nun melden wir uns auch aus der Sommerpause zurück, drivindu.com ist nun so weit das wir auch unsere neuen Plasti Dip® Produkte promoten können. Zusätzlich haben wir auch aus dem Kundenfeedback weiter die Plattform ergänzt durch das Thema Angebote automatisiert und effektiver zu gestalten, einerseits für Partner, so das Sie auch kleinere Aufträge ohne großes hin und her abbilden können und auch der Endkunde hat nun die Chance wirklich jede Anfrage beantwortet zu bekommen mit dem neuen System garantieren wir auch mindestens 2-3 Angebote aus Partner in der näheren Umgebung. Hier geht es zu der Übersicht welche Funktionen die Plattform haben wird. Das Zusammenführen von CarPrimp® und Carfrogger® ist soweit auch so gut wie möglich abgeschlossen, hier kann man sich noch informieren wie die Marke drivindu® entstanden ist.

Wir brauchen euer Feedback um zu wissen wie wir die Plattform weiter verbessern können

drivindu-umfrage-plattform

Plasti Dip® Sprühfolie zum selber machen

aoqcqp
[product_categories orderby=”” order=”” columns=”4″ ids=”533, 514″]

Abziehbarer Autolack - AUTOFLEX macht es möglich

porsche-turbo-flipflop-autoflex
Christian Josephs

Author Christian Josephs

More posts by Christian Josephs

Leave a Reply